Hier zeigen wir Ihnen nur einige ausgewählte Projekte aus diesem Tätgikeitsfeld, wenn Sie weitere Projektbeispiele kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns gerne LL icon. Klicken Sie doch auch mal auf unsere Facebook Unternehmensseite und werden Sie ein Fan von der LL - Agentur facebooklogo

 

„Bio“, „Umweltschutz“ und „Familie“ Sushi-Verpackung


bio umweltschutz verpackung

Unser Kunde hat uns 2012 beauftragt im Sinne der Themen „Bio“, „Umweltschutz“ und „Familie“ eine entsprechende Umverpackung zu entwerfen, die im Speziellen die Zielgruppe dirket anspricht. So sind Layouts entstanden, die zum einen mit Recycling zutun haben, zum anderen Szenen aus dem Leben der Endkunden zeigen. Alle Zeichnungen haben wir daher selbst erstellt und jede Verpackung ist in einer anderen Farbe und mit verschiedenen Illustrationen versehen. Erhältlich waren die Produkt in ganz Europa.

 

Zur Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, Fussball Sushi


fussball wm 2014

Für die Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurden wir beauftragt, ein Klebeetikett für frisches Sushi in einer Dom-Verpackung zu gestalten. Das Etikett hat dabei mehrere wichtige Aufgaben zu erfüllen, zum einen soll es die Themen-Massage transportieren und das Kaufinteresse wecken, zum anderen die Frische des Produkts herausstellen. Dazu haben wir das Etikett so entwickelt, dass es die Verpackung fest umschließt und so die Ware am Herausfallen hindert. Erhältlich sind diese Produkte in Österreich und in der Schweiz.

 

12 Sushi Verpackung


12 sushi verpackung

Lebensmittel brauchen eine attraktive Umverpackung um den Kunden im Supermarkt gezielt anzusprechen und um das Produkt aus der Maße hervorzuheben. Aber so eine Verpackung ist nicht einfach so gemacht, sondern erfordert strenge Richtlinien an die man sich halten muss. So folgen wir den teils vorgegebenen und sehr strengen Styleguides der Supermärkte und Discountern bei denen unsere Kunden gelistet sind. Ein Prozess der viel Aufmerksamkeit erfordert, aber wirklich viel Spaß bringt!

 

Shisu Sushi Verpackungen


shisu sushi verpackung

Unser Kunde Shisu gehört zu den größten Sushi-Produzenten Europas. Um neue Produkte bei Großkunden vorzustellen, ist es nötig, diese noch vor dem Druck realistisch darzustellen. Hier wenden wir eine Kombination aus Foto und Modell an und setzen gezielt Lichteffekte ein, um die Wirkung noch zu verbessern. Diese Lösung ist schnell umsetzbar und entspricht der endgültigen Wirkung des Produkts annähernd vollkommen.

Hier zeigen wir Ihnen nur einige ausgewählte Projekte aus diesem Tätgikeitsfeld, wenn Sie weitere Projektbeispiele kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns gerne LL icon. Klicken Sie doch auch mal auf unsere Facebook Unternehmensseite und werden Sie ein Fan von der LL - Agentur facebooklogo.

 

Verkaufsförderung: Neue Kunden für Jaguar Deutschland!


Im Februar 2011 haben wir für unseren Kunde das Jaguar House Hugo Pfohe die JAGUAR Business Experience konzipiert und umgesetzt. Hier konnten 30 Unternehmer die Vorzüge und die Agilität eines Jaguar auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums Hansa in Lüneburg mit dem Ihres eigenen Sportwagens vergleichen. Dazu gab es interessante Einblicke in die Welt von Jaguar bei delikatem Catering. 2 Fotografen und ein Kamerateam haben die Veranstaltung dokumentiert. Dazu konnten wir noch eine Spende der NCL Stiftung zukommen lassen. Ein Gewinn für alle Beteiligten!

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Konzeption der Jaguar Business Experience
  • Ausarbeitung und Planung des Events
  • Koordination aller Beteiligten (Event Management)
  • Erstellen aller Kommunikationsmittel für Print und Web
  • PR Arbeit / Pressestelle
  • Einladung und selektieren der Gäste
  • Planung und Konzeption von Foto- und Filmaufnahmen
  • Schulung der Mitarbeiter
  • Betreuung des Events, der Foto- und Filmaufnahmen
  • Koordination aller Beteiligten in Zusammenarbeit mit dem FSZ Lüneburg
  • Auswertung und Nachberichterstattung / PR Vorlagen erstellen
  • Foto- und Filmbearbeitung
  • Verteilung über die wichtigsten Online-Kanäle (Facebook, XING, Youtube, etc.)

Zu den Bildern: www.mypo-online.com

Zum Film: www.youtube.de

 

PHILOSOPHIE
Als Fotograf dokumentiere ich nicht nur den Moment, sondern halte ihn für die Ewigkeit fest. Fotografie bedeutet Verantwortung und situatives Einfühlungsvermögen, da es oft keinen „zweiten Versuch“ gibt. Ich spreche da aus Erfahrung, da bei meiner eigenen Hochzeit unsere Fotografin die Speicherkarte (unabsichtlich) gelöscht und mit weiteren Fotos die Daten unwiderruflich überschrieben und damit zerstört hat. Aus diesem Unglück heraus arbeite ich immer mit Netz und doppeltem Boden - soll heißen, alle Bilder bleiben auf den Speicherkarten, diese werden zwischendurch immer auf einem Rechner gespeichert und dazu noch auf einem USB Stick gesichert.

ÜBER MICH
Ich wurde 1973 in Lübeck geboren, habe Architektur studiert und betreibe seit 2008 eine eigene  Werbe- und Marketingagentur in Hamburg. Seit meinem 13. Lebensjahr fotografiere ich aus purer Leidenschaft. So konnte ich zwischenzeitlich nicht nur viel Erfahrung sammeln, sondern auch lernen, örtliche Gegebenheiten spontan aufzunehmen und mit unseren Kunden in eine besondere Bildsprache umzusetzen. Dazu gibt es eine Menge Spaß während des Shootings - ich möchte ein fröhliches Ergebnis erzielen und Menschen so darstellen, wie sie wirklich sind und keine statisch steifen Bilder machen.

VORBEREITUNG
Gerne schaue ich mir Bilder von Kollegen an, die mir Kunden zeigen können, um Wünsche und Anregungen schneller filtern zu können. Jedoch behalte ich mir aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und der situativen Umstände im Moment des Shootings immer meine künstlerische Freiheit vor, um die Szenen aus meiner Sicht bestmöglich einzufangen. Es besteht also kein Anspruch auf die exakte Umsetzung von Vorgaben.

ZUSATZFEATURES
Als Inhaber einer Werbeagentur steht mir neben allen gängigen Programmen zur Bild- und Filmbearbeitung sogar ein eigenes Fotostudio zur Verfügung, welches wir für Personen- und Produkt -Shootings oder z.B. für eine Shootingparty mit max. 15 Personen nutzen können. Weiter kann ich durch meine guten Kontakte auf Locations zurückgreifen, an die man sonst nicht gelangen würde, insbesondere gilt das für die Hotellerie & Gastronomie in und um Hamburg und auf Sylt. Weiter verfüge ich über ein mobiles Fotostudio, um auch bei Kunden Vorort optimale Bilder erstellen zu können. Gerade bei einer größeren Mitarbeiterzahl lohnt es sich nicht alle zu uns ins Fotostudio zu bestellen, sondern Vorort im Betrieb Bilder zu machen und die Mitarbeiter nur kurz vom Arbeitsplatz zum Shooting zu holen - so bleibt die Produktivität erhalten.

PREISE
Ich verdiene mein Geld indem ich mich für meinen Zeitaufwand und für meine eingesetzte Technik entlohnen lasse, das richten sich je nach Aufwand. Ich bin zwar in diesem Moment Künstler, jedoch bestehe ich nicht auf Lizenzen oder Einschränkungen, wenn die Bilder später privat genutzt oder bei Facebook, XING, LinkedIn oder weiteren Social Media Kanälen eingestellt werden sollen. Wenn die Bilder kommerziell über den vorher vereinbarten Rahmen hinaus genutzt werden sollen, bitte ich um vorherige Rücksprache.
Buchen kann man mich für z.B. Veranstaltungen oder Hochzeiten für 4, 6 oder 8h (inkl. Pausen und möglicher Locationwechsel) - mehrere Tage hintereinander und länger als 8h nach vorheriger Absprache, für Firmenkunden berechne ich den tatsächlichen Stundenaufwand zzgl. einer Technikpauschale. Die Anfahrt ist innerhalb Hamburgs von unserer Agenturadresse aus (25 km) kostenfrei, darüberhinaus berechnen wir für die Anfahrt 0,50 € netto pro Kilometer. Strecken weiter als 400 km und Auslandseinsätze entsprechend dann via Flugzeug oder Zug, Kostenhöhe nach Aufwand und vorheriger Rücksprache.

ENTSCHEIDUNG
Die Beauftragung ist reine Vertrauenssache und sollte ein gutes Bauchgefühl hervorrufen, daher lade ich alle unsere Kunden unverbindlich zu uns in die Agentur ein, um sich persönlich kennen zu lernen. Der persönliche Funke muss hier überspringen, geschiet dies nicht, dann besteht die Gefahr, dass die Ergebnisse eher suboptimal werden.

ERGEBNISSE
Unsere Kunden bekommen immer von mir die gesamten Bilder, die ich geschossen habe, nachdem ich Fehlschüsse oder Bilder, die mir nicht gefallen vorher aussortiert und alle Bilder nachbearbeitert habe. Die Anzahl kann je nach Auftrag und Umfang differieren - es sind eher zu viele als zu wenige!

Klicken Sie doch auch mal auf unsere Facebook Unternehmensseite und werden Sie ein Fan von der LL Werbeagentur Hamburg facebooklogo.

Hier zeigen wir Ihnen nur einige ausgewählte Projekte aus diesem Tätgikeitsfeld, wenn Sie weitere Projektbeispiele kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns gerne LL icon. Klicken Sie doch auch mal auf unsere Facebook Unternehmensseite und werden Sie ein Fan von der LL - Agentur facebooklogo.

 

Geschäftsausstattung: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Klabunde


klabunde corporate

Für unseren Kunden die Zahnarztpraxis Dr. Steffen Klabunde, haben wir die komplette Geschäftsausstattung erarbeitet. Vom Logo über Anamnesebögen bis hin zum Mousepad, alles ist dabei. Durch die Leitfarbe „türkis“, die auch die Farbe der Arbeitsbekleidung des Praxisteams ist, gibt es ein Wiedererkennungsmerkmal das sich durch alle Grafikarbeiten zieht. Mit der Erfindung des Praxismaskottchens „Blitzi Blank“ , welches sich überall wieder findet, haben wir eine Figur entwickelt, die die Praxis noch patientennaher und sympathischer macht. „Blitzi“ passt sich immer der Stimmung und/oder Jahreszeit an z.B. auf der Webseite und der Facebookseite an.

Folgenden Grafikarbeiten durften wir entwerfen und umsetzten:

  • Logo
  • Visitenkarte
  • Briefpapier
  • Umschläge
  • Bonuskarte
  • Anamnesebogen
  • Privatrezept
  • Mousepad
  • Aushang-Schilder
  • Aufkleber
  • QR-Code
  • Recall-Karte

Weiter Leistungen:

  • Webseite
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+

Webseite: www.praxis-klabunde.de

 

Projektbroschüre: Wenn ein Projekt auf dem Papier lebt


projektbroschure waterlofts

Eine ganz besondere Broschürenentwicklung durften wir für unseren Kunden GFG Bauherren übernehmen. Die bereits in einer ersten Version fertige Broschüre, sollte dem aktuellen Entwicklungstand des Projekts angepaßt werden. Ebenso perfekt, wie die gesamte Herangehensweise der Projektentwickler, sollte auch das Ergebnis werden und so haben wir zum ersten Mal einen 6-Farb-Druck mit 2 Sonderfarben gemäß dem CI des Kunden beim Druck umgesetzt. Das Ergebnis, eine beeindruckende Projektbroschüre mit Bildern und Visualisierungen eines Projekts, welches sich derzeit erst im Rohbau befindet - auf dem Papier aber bereits vollendet ist und lebt.

 

Bauschild: Kinder und Städtebau bestimmen die Kommunikation


bauschild kinder 2

Ein Neubauprojekt im Karolinenviertel in Hamburg - halb Kiez, halb multikulti Stadtteil. Hier wohnen und leben Menschen, die sich bewußt für diesen Stadtteil entschieden haben. Wer hier eingreift, muss sich den örtlichen Disparitäten anpassen, um nicht ausgegrenzt zu werden. So lautete unsere Aufgabe für einen Projektentwickler ein Hinweisschild zu entwerfen, welches den Ton des Viertels trifft, um die Zufahrt zu einem Neubauprojekt ungehindert umsetzen zu können. Unsere Aufgabe war so sensibel, dass wir uns sogar mit dem Wegewart der Stadt Hamburg für diesen Stadtteil an einen Tisch gesetzt haben, um Ideen und Konzepte für dieses Schild zu diskutieren. Alle Beteiligten zeigten sich mit unserem Entwurf mehr als zufrieden und nun hängt das Schild und kommuniziert mit dem Stadtteil - ob er Stadtteil auch mit den Schild kommuniziert, wird sich zeigen! Wir hoffen auf ein langes Leben und keinerlei Schmierereien, schließlich sind die Fotos Vorort geschossen und wer befleckt schon sein Heim?-)

 

Geschäftsausstattung: Gesamtheitlich beim Kunden punkten


unfall neubauer

Unser Kunde das Unfall & Lackier Zentrum Neubauer GmbH hat uns im Zuge einer Umstrukturierung und geschäftlichen Erweiterung damit beauftragt, die komplette Geschäftsausstattung neu zu erarbeiten. Unter anderem durften wir folgende Druckartikel entwerfen und umsetzen:

  • Visitenkarten für die Geschäftsführung und die Servicemitarbeiter
  • Briefpapier und Rechnungsbogen
  • Rechnungsdurchschläge
  • Briefumschläge
  • Notizblöcke
  • Schreibtischunterlagen
  • Rollup Displays
  • Begleitbriefkarten
  • Feedbackkarten
  • Stempel
  • Entwurf der Beklebung der Leihwagen für Kunden

Wir haben alle Druckvorlagen erstellt und die gesamte Druckabwicklung betreut. Durch unser gutes Netzwerk können wir unsere Agenturpreise bei Druckereien an unsere Kunden weitergeben und so ist tatsächlich immer ein wenig mehr Platz im Budget, als angedacht!

Hier zeigen wir Ihnen nur einige ausgewählte Projekte aus diesem Tätgikeitsfeld, wenn Sie weitere Projektbeispiele kennenlernen möchten, kontaktieren Sie uns gerne LL icon. Klicken Sie doch auch mal auf unsere Facebook Unternehmensseite und werden Sie ein Fan von der LL - Agentur facebooklogo.

 

Neuaufbau: Elbe Sportwagen GmbH


elbe sportwagen

Elbe Sportwagen GmbH ist auch dank uns auf Facebook vertreten. Zu einem werden dort firsch eingetroffene Fahrzuege präsentiert und zum anderen liefern wir Informationen rund um das Thema Sportwagen. WIr nutzen das Medium Facebook zum einen als Kommunikationsplattform und zum anderen als Trafficgenerator für die Webseite. Werden Sie daher  "Fan" und klicken Sie "Gefällt mir“.

Unsere Leistung im Überblick:

  • Einrichten der Unternehmenseite
  • Verfassen von redaktionellen Texten und Beiträgen
  • Pflege und Ausbau der Facebookseite

Link: www.facebook.com/elbesportwagen

 

Neuaufbau: Zahnarztpraxis Dr. Steffen Klabunde


zahnarzt klabunde

Interessante Fakten und Beiträge rund um das Thema Zähne. Auch bei Facebook ist die Zahnarztpraxis von Dr. Steffen Klabunde vertreten. Ob den aktuellsten Stand in der Zahnheilkunde oder themenrelevante Highlights - hier erfahren Sie alles. Werden Sie "Fan" und klicken Sie "Gefällt mir“, so holen Sie sich Rat und Tipps vom Profi!

Unsere Leistung im Überblick:

  • Einrichten der Unternehmenseite
  • Verfassen von redaktionellen Texten und Beiträgen
  • Pflege und Ausbau der Facebookseite

Link: de-de.facebook.com/praxisklabunde

 

Neuaufbau: Rennsport Werbung


Mitfiebern! Auf der Facebook Seite von Rennsport Werbung kommen die aktuellsten News und Bilder von den Rennen und halten die Fans auf den neusten Stand. Man sieht das ganze Team in Aktion und kann die Rennen live mitverfolgen. Werden Sie "Fan" indem Sie auf "Gefällt mir" klicken und fiebern Sie mit.

Unsere Leistung im Überblick:

  • Einrichten der Unternehmenseite
  • Verfassen von redaktionellen Texten und Beiträgen
  • Pflege und Ausbau der Facebookseite

Link: www.facebook.com/rennsportwerbung

 

Weitere Projekte


Weitere Projekt gerne auf Anfrage!

Unsere Partner

Kontakt Adresse

LL - Werbeagentur Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Tel.: 040 - 69 65 96 96

Fax: 040 - 69 69 13 53

E-Mail: info@LL-agentur.de

Facebook: www.facebook.com/LLagentur

Besucher Online

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Ionos Partner

IONOS - Offizieller Partner

Letzte Blogbeiträge

Statistik

Beitragsaufrufe
1246444

Zertifikat Handelskammer

Zertifikat 2019 Aufkleber fuerWeb

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.