Seit kurzem ist auch eines unserer neuesten Web-Projekte online: www.villamalente.de. Die Vorgeschichte zum Konzept könnt ihr in der Rubrik „Grafik“ nachlesen.

Leben in der Villa Malente ist Leben im Grünen, dort, wo andere Urlaub machen. Ein großes, umfassendes Projekt stand uns da bevor, als es hieß, wir sollen die Gestaltung der Vermarktungsunterlagen und die Gestaltung der Webseite für die exklusiven Eigentumswohnungen in Bad Malente übernehmen.

...das bietet IMPACON SERVICES GmbH und das sollte auch mit der Webseite kommuniziert werden. Der Kundin war es besonders wichtig, auf einer vertrauensvollen Basis mit ihren potenziellen Kunden in Verbindung zu treten.

Unternehmensbearter genießen nicht gerade den besten Ruf und es gibt viele. Wie kann man sich also hervorheben und wie kann man Sympathien gewinnen? Dies war die Anfangsfragestellung als die geschäftsführende Gesellschafterin und Gründerin der IMPACON SERVICES GmbH, Christina Pfeifer, uns mit der Logo-Gestaltung beauftragte.

Kontakt Adresse

LL - Werbeagentur Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Tel.: 040 - 69 65 96 96

Fax: 040 - 69 69 13 53

E-Mail: info@LL-agentur.de

Facebook: www.facebook.com/LLagentur

Besucher Online

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Letzte Blogbeiträge

Statistik

Beitragsaufrufe
926610

Zertifikat Handelskammer

Zertifikat 2019 Aufkleber fuerWeb