Eventagentur / Eventmanagement aus Hamburg

Als Eventagentur kümmern wir uns um das Eventmanagement für Feste, Feiern, Messen, Incentives, Eröffnungen und Veranstaltungen aller Art in Hamburg, ganz Deutschland und auch im europäischen Ausland. Von der individuellen Konzeption über die detaillierte Planung, bis hin zur exakten Durchführung, einer omnipräsenten Betreuung und einer präzisen Nachbearbeitung kümmern wir uns auf Wunsch um einen reibungslosen Gesamtablauf und eine nachhaltige Wirkung bei Ihrem Zielpublikum - Marketing halt. Und zwar ohne Allüren, denn wir verstehen uns als Teamplayer und sorgen als Dirigent für ein harmonisches Zusammenspiel aller am Event beteiligter Gewerke. Ob ein privater Geburtstag für 20 Personen in einer exklusiven Location auf Sylt oder ein Firmenjubiläum mit mehreren tausend Gästen in einer Zeltstadt - die Zufriedenheit der Gäste und des Auftraggebers sind unser höchstes Ziel.

Da wir eine Vielzahl der Dienstleistungen an einem Event selbst anbieten - es obliegt dem Auftraggeber stets, die Dienstleister selbst zu selektieren -, können wir als Profi ein Briefing und eine Betreuung ganz anders umsetzen, als es Ausstehende können. Wir sprechen nicht nur die Sprache z.B. eines Fotografens oder eines DJs, sondern können uns in den Dienstleister hineinversetzen und entsprechende Anweisungen geben und zwischendurch Qualitätskontrollen und Kurskorrekturen vornehmen. Qualitätsmanagement wie es besser kaum geht, so verstehen wir unsere Betreuung.

Darüberhinaus konnten wir in den letzten Jahren praktische Erfahrungen aus so unheimlich vielen Events gewinnen, dass wir diesen Mehrwert in jede Beauftragung mit einfließen lassen und so bereits im Vorfeld beratend tätig werden können, ob Ideen oder Massnahmen sinnvoll in der Umsetzung sind oder nicht. Wir achten bei jeder Betreuung scharfsinnig auf alle Details, ob positiv oder negativ - nur so können wir unsere Dienstleistung und künftige Events weiter optimieren.

Wir haben uns auf folgende Events spezialisiert:

Firmenpräsentationen, Richtfeste, Shop Eröffnungen, Hochzeitplanung/Weddingplaner, Restaurant Eröffnungen, Autohausevents, Messen, Modenschauen, Freisprechungsfeiern, Geburtstage

Unsere Leistungen bei Eventmanagement umfassen folgende Punkte:

  • Konzepterarbeitung
  • Detail- und Ablaufplanung
  • Budgetplanung
  • Technische und bauliche Planung
  • Gestalterische und künstlerische Planung
  • Ausschreibung und Vergabe der Gewerke (z.B. Caterer, Zeltbauer, Entertainment, Künstler)
  • Koordination und Meditation für alle Gewerke
  • Eventleitung und Betreuung am Veranstaltungstag
  • Nachbetreuung, Auswertung und Controlling

Unser Abrechungsmodel ist ganz einfach, denn wir rechnen entweder ganz fair nach unserem Stundensatz von 75,-€ netto ab - ganz nach Aufwand also - oder zu einem festen Prozentsatz ausgerichtet am Gesamtumsatz (je nach Umfang).

In unserer Rubrik Blog finden Sie mehr zu unseren Projekten, schauen Sie doch mal unter Eventmanagement!

Kontakt Adresse

LL - Werbeagentur Hamburg

Semperstrasse 73

D-22303 Hamburg

Tel.: 040 - 69 65 96 96

Fax: 040 - 69 69 13 53

E-Mail: info@LL-agentur.de

Facebook: www.facebook.com/LLagentur

Besucher Online

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Login / Logout

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
709800

Facebook